Dragon Age - Inquisition: Mehrspieler-Modus bis zum 21. Juli kostenlos erhältlich

von Dennis ter Horst (15. Juli 2015)

Bis zum 21. Juli könnt ihr euch den Mehrspieler-Modus von Dragon Age - Inquisition kostenlos für den PC herunterladen.

Besucht dafür den Online-Dienst Origin von EA, um den Spielmodus kostenfrei zu erlangen. Enthalten in dieser Test-Version ist dann der volle Umfang des Mehrspieler-Modus, sowie die ersten sechs Stunden der Einzelspieler-Variante des Rollenspiels.

Dabei sei gesagt, dass der Mehrspieler-Modus - wie erwähnt - wirklich komplett kostenlos spielbar ist. Ihr könnt allerdings auch Echtgeld in Waffen oder weitere Ausrüstungsgegenstände investieren. Dies ist aber nicht nötig, um an alle Inhalte zu gelangen.

Dragon Age - Inquisition ist für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Seit dem 5. Mai ist die Drachentöter-Erweiterung für Dragon Age - Inquisition kostenlos herunterladbar.

Entwickler Bioware plant aber noch weitere Spielinhalte für Dragon Age - Inquisition zu veröffentlichen.

Übrigens könnt ihr eure Spielstände von der alten auf die neue Konsolen-Generation übertragen.

Tags: Multiplayer   Online-Zwang   Open World   Gratis  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News