Star Wars - Knights of the Old Republic 2: Neuer Patch für das Rollenspiel

von Daniel Kirschey (22. Juli 2015)

Damit hat wohl niemand gerechnet: Zehn Jahre nach der Veröffentlichung von Star Wars - Knights of the Old Republic 2 (Kotor 2) erscheint auf Steam eine Aktualisierung für das Spiel.

Die "Knights of the Republic"-Serie hat viele Liebhaber. Die können sich nun - ein Jahrzehnt nach der Veröffentlichung des zweiten Teils - über ein "Update" freuen. Das bringt einige neue Komfortfunktionen für die Steam-Version mit sich:

  • Kotor 2 ist nun mit Linux und Mac kompatibel
  • Unterstützung von Controllern
  • 37 Steam-Errungenschaften
  • Breitbildunterstützung bis zu einer Auflösung von 5k
  • "Steam Cloud"-Speicherung
  • Unterstützung des Steam Workshops

Das ist nach so langer Zeit eine ganz schöne Menge. Also genau der richtige Zeitpunkt für Spieler, die sich den zweiten Teil der "Star Wars"-Rollenspiel-Saga noch nicht zu Gemüte geführt haben, einzusteigen.

Einen Charakter der Serie namens Revan bekommt ihr hier vorgestellt: "Wer ist eigentlich? #40: Revan".

Steam hat erst vor kurzen etwas für die Sicherheit eurer Steam-Konten getan: "Steam: Neue Zwei-Faktor-Authentifizierung veröffentlicht".

Tags: Singleplayer   Steam  

Kommentare anzeigen

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Star Wars - Knights of the Old Republic

Alle Meinungen