Gamescom 2015: Tageskarten ausverkauft

von Gabriel Blum (23. Juli 2015)

Bereits knapp zwei Wochen vor Beginn sind die Tageskarten für die Gamescom 2015 völlig ausverkauft.

Wer jetzt noch keine Karte hat, kann es mit einem ermäßigten Nachmittagsticket für 8 Euro an der Tageskasse versuchen. Das gilt allerdings erst ab 14 Uhr und dürfte erfahrungsgemäß mit einer gewissen Wartezeit verbunden sein.

Die Gamescom 2015 beginnt am 5. August und läuft bis zum 9. August. Der erste Tag ist allerdings nur für Fachbesucher reserviert. Inzwischen zeigen die ersten Entwickler auch, was sie auf der Gamescom 2015 vorstellen wollen. So hat Wargaming zum Beispiel bereits einen kleinen Film zur Gamescom veröffentlicht. Auch Final Fantasy 15 wird laut den Entwicklern auf der Gamescom spielbar sein.

Tags: Gamescom 2015   Pressekonferenzen  

Kommentare anzeigen
Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News