Mad Max: Erobert verschiedene Festungen im Spiel (Video)

von Frank Bartsch (04. August 2015)

In Mad Max könnt ihr auch Festungen verschiedenster Art erorbern. Dabei trefft ihr auf unterschiedliche Gegnertypen.

Was könnt ihr in Mad Max überhaupt so alles machen? Neben halsbrecherischen Fahrmanövern und auch dem Überlebenskampf von Ex-Cop Max, liegt es an euch, auch verschiedene Festungen in der postapokalyptischen Welt zu erobern.

Diese Bollwerke haben jeweils eine andere Infrastruktur und individuelle Regenten. So kämpft ihr mal gegen Scharfschützen oder auch gegen Kolosse, die den Nahkampf samt "Hau-Drauf"-Waffen beherrschen.

Doch das aktuelle Video offenbart euch auch, dass nicht jedes Individuum im Ödland Max an die Wäsche will. Es gibt auch Verbündete und Hilfsbedürftige, auf die ihr während der Geschichte des Spiels trefft.

Mad Max erscheint voraussichtlich am 1. September für PC, PS4 und Xbox One.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Video   Gamescom 2015  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mad Max
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News