Red Bull Air Race - The Game: Macher von Project Cars heben ab

von Frank Bartsch (05. August 2015)

Die Slightly Mad Studios, bekannt für Project Cars, begeben sich in luftige Höhen. Mit Red Bull Air Race - The Game kündigen die Entwickler ein neues Spiel an.

Wie ihr dem Video zur Ankündigung entnehmen könnt, geht es im Spiel rasant zu. Wie auch bei der eigentlichen Veranstaltung. Denn die Entwickler setzen einen hohen Wert auf Authentizität.

Im Spiel gibt es dann reale Schauplätze und ihr habt die Auswahl aus namhaften Piloten der Rennserie.

Red Bull Air Race - The Game erscheint voraussichtlich 2016 exklusiv für PC. Neben der Flugshow hat das Entwicklerstudio aber auch noch Project Cars 2 in Planung.

Dass die Entwickler der Slightly Mad Studios Benzin im Blut haben, zeigt der Test "Project Cars: Rasertraum auf vier Rädern".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Video   Gamescom 2015  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Bull Air Race - The Game

Letzte Inhalte zum Spiel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News