Fallout Shelter: Ab sofort kostenlos für Android erhältlich

von Dennis ter Horst (13. August 2015)

Ab sofort ist Fallout Shelter auch kostenlos für Android-Geräte zu haben.

Werft also einen Blick in den Play Store von Google, wenn ihr euch das Spiel herunterladen wollt. Mit dabei sind aber auch neue Inhalte, die auch die iOS-Version von Fallout Shelter erhält. So erhaltet ihr den Roboterbegleiter Mr. Handy, mit dem ihr Ressourcen oder auch Kronkorken im Ödland sammeln könnt.

Noch dazu verteidigt er eure Vault gegen Eindringlinge, wie beispielsweise Todeskrallen oder Maulwurfsrattenplagen. Eine kleine, aber nette Neuerung, die ihr kostenlos dazu erhaltet, solltet ihr bereits die iOS-Fassung besitzen.

Fallout Shelter ist für Android- und iOS-Geräte erhältlich.

Nach knapp zwei Wochen konnte Fallout Shelter schon rund fünf Millionen Dollar einfahren.

Fallout Shelter wurde übrigens neben Fallout 4 auf der Spielemesse E3 angekündigt.

Der iOS-Test Fallout Shelter: Der Bunker für unterwegs zeigt euch, wie es in diesem Download-Spiel zugeht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Online-Zwang   Gratis  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout Shelter
Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News