PS Plus, GTA 5, Mafia, The Flock, Warcraft 4 - Der Wochenrückblick

von Micky Auer (16. August 2015)

PlayStation Plus: Preiserhöhung für Europa

Sony hat die Preiserhöhung für PS Plus per 1. September 2015 für Europa bestätigt. Betroffen sind nur die Modelle mit ein- und dreimonatigem Zahlungsrhythmus. Wie hoch der Zuschlag ausfallen wird, ist immer noch nicht sicher.

GTA 5: Modifizierter Mehrspielermodus? Nicht mit Rockstar Games

Modifikationen für GTA 5 sind möglich. Dennoch gibt es Einschränkungen. Rockstar Games hat jetzt Hobby-Entwickler gesperrt, da sie einen eigenen Onlinemodus erstellt haben.

Mafia: Erster Teil erhält nach 13 Jahren einen Mehrspieler-Modus

Mehrere Mafia-Liebhaber haben die Ärmel hochgekrempelt und einen Mehrspieler-Modus für das erste Mafia-Spiel entwickelt. Im Gegensatz zu GTA 5 gab es hier jedoch keine Sperrungen.

The Flock: Sterbliches Spiel startet kommende Woche

The Flock erscheint voraussichtlich am 21. August auf Steam und im Humble Store. Das Spiel erregt wegen seines Spielprinzips Aufsehen.

Blizzard zieht Warcraft 4 in Betracht

Starcraft 2 - Legacy of the Void ist noch gar nicht erschienen, da denkt Blizzard schon an zukünftige Projekte. Möglich ist, dass es dann endlich auch ein Warcraft 4 geben könnte.

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News