Diablo 3: Neue Rüstungen für Update 2.3.0 (Video)

von Linus Hild (16. August 2015)

Das Update 2.3.0 für Diablo 3 bekommt eine Reihe von neuen Gegenständen und Rüstungssets spendiert.

Noch befindet sich Patch 2.3.0 für Diablo 3 auf den öffentlichen Testservern und lotet die bisherigen Änderungen aus. Nun legt Blizzard aber direkt nach und liefert demnächst unter anderem Ausrüstungssets für den Hexendoktor und den Kreuzritter. Zudem kommen noch einige legendäre Gegenstände hinzu, wie der englischsprachige Battle.net-Blog berichtet. Passend dazu veröffentlicht der Entwickler ein Video, das euch die neuen Rüstungen in Aktion zeigt.

Wann das Update 2.3.0 endgültig veröffentlicht wird, gabe Blizzard nach wie vor nicht bekannt.

Auch wenn noch am dritten Teil der Reihe gearbeitet wird, lässt sich dank einer kürzlich veröffentlichten Stellenausschreibung bei Blizzard über einen Nachfolger zu Diablo 3 spekulieren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Fantasy  

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link