Diablo 3: Neue Rüstungen für Update 2.3.0 (Video)

von Linus Hild (Sonntag, 16.08.2015 - 10:57 Uhr)

Das Update 2.3.0 für Diablo 3 bekommt eine Reihe von neuen Gegenständen und Rüstungssets spendiert.

Noch befindet sich Patch 2.3.0 für Diablo 3 auf den öffentlichen Testservern und lotet die bisherigen Änderungen aus. Nun legt Blizzard aber direkt nach und liefert demnächst unter anderem Ausrüstungssets für den Hexendoktor und den Kreuzritter. Zudem kommen noch einige legendäre Gegenstände hinzu, wie der englischsprachige Battle.net-Blog berichtet. Passend dazu veröffentlicht der Entwickler ein Video, das euch die neuen Rüstungen in Aktion zeigt.

Wann das Update 2.3.0 endgültig veröffentlicht wird, gabe Blizzard nach wie vor nicht bekannt.

Auch wenn noch am dritten Teil der Reihe gearbeitet wird, lässt sich dank einer kürzlich veröffentlichten Stellenausschreibung bei Blizzard über einen Nachfolger zu Diablo 3 spekulieren.

News gehört zu diesen Spielen
behebt endlich mysteriösen Pilz-Bug

Super Mario 3D All-Stars behebt 13 Jahre alten Bug.Dataminer haben in Super Mario Galaxy und Super Mario Gal (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Diablo 3
smitty2211
82

von smitty2211 (20)

Alle Meinungen