Radio Giga: Die besten kommenden Spiele 2015 - Onkel Jo gibt seine Meinung dazu

von Gabriel Blum (23. August 2015)

Der Podcast Radio Giga feiert seine 200. Ausgabe. Dieses Mal geht es um die Spieleneuheiten der kommenden vier Monate.

Dazu diskutieren sieben geladene Gäste über die herausragendsten Spiele, die bis Jahresende erscheinen sollen. Dazu zählt auch unser Onkel Jo. Neben den zu erwartenden Spielen wie Fallout 4, Star Wars Battlefront und Halo 5 - Guardians haben es auch einige eher weniger bekannte Spiele auf die Liste geschafft.

Auf welches Spiel Onkel Jo sich am meisten freut und warum das so ist findet ihr am besten selbst heraus, indem ihr euch den podcast anhört. Welche Spiele uns auf der vor kurzem beendeten gamescom am meisten beeindruckt haben, findet ihr in unserem Special: "Gamescom 2015: 12 Spiele, die wir uns nach der Messe vorbestellen würden"

Tags: Onkel Jo   Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News