Gewinnspiel: spieletipps und Nvidia schicken euch nach London!

von Daniel Kirschey (18. September 2015)

Ihr habt richtig gelesen! Mit spieletipps und Nvidia fliegt ihr nach London - und zwar zur Veröffentlichung von Nvidias Shield Android TV. Doch das ist noch nicht alles: Wer den Ausflug nach London gewinnt, bekommt auch eine Shield Android TV spendiert.

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was ihr dafür machen müsst. Das ist ganz einfach: Zeigt uns, wo ihr am liebsten zockt und wo ihr die Shield Android TV hinstellen würdet. Ob ein Foto, ein gezeichnetes Bild oder ein Ölgemälde auf japanischem Bambus - alles ist erlaubt! Hauptsache kreativ! Der Gewinner fliegt schon am 30. September nach London.

Einsenden könnt ihr die Bilder bis einschließlich 22. September. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Gewinnspiele   Hardware  

Kommentare anzeigen
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News