Far Cry - Primal: Nächster Teil soll in der Steinzeit spielen

von Gabriel Blum (06. Oktober 2015)

Der nächste Teil der "Far Cry"-Reihe spielt offenbar in der Steinzeit. Eine Ankündigung wird "in Kürze" erwartet. Im Augenblick läuft auf der Ubisoft-Webseite ein "Livestream", in dem eine Reihe von Höhlenmalereien zu sehen sind. Von Far Cry ist dabei erst einmal nicht die Rede.

Wie das englische Magazin PCgamer.com berichtet, wurde der Titel des Spieles aber durch eine Mitteilung des türkischen Ablegers von IGN auf Twitter schon vorab bekannt. Darin wurde der Neme als Far Cry - Primal angegeben. Das entsprechende Konto wurde jedoch inzwischen ohne Angabe von Gründen gesperrt.

Anfang 2015 hatte Ubisoft in einer Umfrage unter der Spielerschaft bereits das Interesse für ein Far Cry mit Dinosauriern ausgelotet. Ob es die nun tatsächlich in Far Cry - Primal zu sehen gibt oder ob es nur Mammuts und Säbelzahntiger geben wird, bleibt abzuwarten. Auch über die Plattformen auf denen das Spiel erscheinen soll oder ein Veröffentlichungsdatum ist noch nichts bekannt.

Tags: Rumor   Livestream   Open World  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry - Primal

Letzte Inhalte zum Spiel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News