Fallout 4: Tutorial - Vault-Anzug in Eigenbau herstellen

von Sören Wetterau (Mittwoch, 07.10.2015 - 16:03 Uhr)

Sich einmal wie ein Vault-Bewohner aus der Fallout-Reihe fühlen und kleiden. Letzteres geht ziemlich einfach, wie Entwickler Bethesda in seinem hauseigenen Blog erklärt.

Dort findet ihr eine umfangreiche Anleitung, wie ihr euch mit handelsüblichen Materialien einen eigenen Vault-Overall herstellen könnt. Dazu gehören ein "Blaumann" in eurer jeweiligen Größe, ein wenig gelber Stoff, Bügelvlies sowie ein Bügeleisen, eine Schere, ein Lineal, etwas Backpapier, etwas zum Anzeichen, ein Computer und ein Drucker. Das ist wirklich alles, danach heißt es nur noch Schritt für Schritt der Anleitung folgen.

Wenn ihr alles richtig macht, dann habt ihr am Ende euren komplett eigenen Vault-Anzug, mit dem ihr perfekt gerüstet für Fallout 4 seid. Außerdem könnt ihr somit am großen "Fallout 4 Halloween Cosplay"-Wettbewerb teilnehmen und mit etwas Glück ein professionelles Cosplay-Fotoshooting im Wert von 2.000 Euro gewinnen.

  • Alle Informationen zum "Fallout 4 Halloween Cosplay"-Wettbewerb

Fallout 4 erscheint voraussichtlich am 10. November für PC, Xbox One und PlayStation 4. In Deutschland sogar komplett ungeschnitten, weshalb ihr keine andere Fassung als die anderen Länder erhaltet. Wer will, kann sich Fallout 4 schon jetzt vorbestellen:

Noch mehr Infos zum Rollenspiel gibt es in der umfangreichen Vorschau "Fallout 4: Neue Eindrücke und Infos zum Endzeit-Spektakel".

Tags: Gewinnspiele  

News gehört zu diesen Spielen
Streamer droht mit Höllenqualen und wird gesperrt

Der Twitch-Streamer Dr Witnesser will Religion mit Videospielen verbinden. Nach einer fragwürdigen Pred (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fallout 4
samson_123
91

von samson_123 (17) 1

Alle Meinungen