GTA 6, Far Cry - Primal und Star Wars Battlefront: Der Wochenrückblick

von David Dieckmann (Sonntag, 11.10.2015 - 16:00 Uhr)

Diese Woche erwarten euch im Rückblick auf die Woche ein gefälschter Trailer zu GTA 6, Aufruhr um Vorbestellungen in Call of Duty - Black Ops 3, eine angezündete Wohnung und vieles mehr.

GTA 6: Gefälschter Trailer zeigt angebliche Grafik

Anfang der Woche macht ein Trailer zu GTA 6 die Runde - so scheint es zumindest. In Wirklichkeit ist das Video eine Grafik-Demo der Dream Engine - eines leistungsfähigen Grafikgerüsts. Dennoch: Beeindruckend wäre ein neues GTA in solch einer Grafik allemal.

Far Cry - Primal: Video zeigt erste Szenen des Steinzeit-Shooters

Nachdem die Gerüchteküche bereits brodelte, macht es Ubisoft offiziell: Der Nachfolger von Far Cry 4 wird Far Cry - Primal heißen und in der Steinzeit spielen. Im ersten Trailer seht ihr, wie das aussieht.

  • Far Cry - Primal: Erstes Video mit Spielszenen und Veröffentlichungsdatum

Minecraft-Spieler zündet seine Wohnung an

Eigentlich wollte der 42-jährige Minecraft-Spieler seinen Zuschauern bloß sein neues Feuerzeug demonstrieren. Im Video seht ihr, wie so etwas nach hinten losgehen kann.

Harte Systemanforderungen für Star Wars Battlefront

Wer Star Wars Battlefront auf dem PC spielen will, sollte laut Hersteller EA ein ziemliches Biest unter dem Schreibtisch stehen haben - denn die Systemanforderungen sind nicht von schlechten Eltern.

  • Star Wars Battlefront: Saftige Systemanforderungen auf dem PC

Call of Duty - Black Ops 3: Vorbestellungen weg?

Stellt euch vor, ihr habt Call of Duty - Black Ops 3 vorbestellt - und urplötzlich verschwindet es aus dem Online-Shop. Das passierte jüngst bei Microsofts Xbox Store. Doch Microsoft erklärt, was passiert ist.

Tags: Hardware   Origin  

Kinder zocken aus Versehen "Voyeur-Simulator"

In dem selbsternannten "Voyeur-Simulator" tut ihr genau das, was der Name schon sagt: Ihr spioniert Leute aus. (...) mehr

Weitere News

* Werbung