UFC-Champion als Pokémon: Ronda Rousey im Pikachu-Kostüm

von Daniel Kirschey (15. Oktober 2015)

Ronda Rouseys Lieblings Pokémon ist Mew. Das denkt sich spieletipps jetzt nicht einfach aus, das ist ein Fakt. Ronda Rousey, der erste weibliche UFC-Champion, verrät dies in einem "Ask Me Anything" (Frag mich Alles) auf der Seite Reddit.com. Doch das ist noch lange nicht alles. Denn Ronda Rousey geht ab und zu ganz gerne in einem flauschigen Pikachu-Kostüm ins Fitness-Studio. Und das denken wir uns ebenfalls nicht aus.

Ronday Rousey trainiert in einem Pikachu-Kostüm nicht nur ihre Muskeln, sondern auch die richtigen Tritte gegen eine Trainingspuppe. Der Trainingserfolg wirkt sich anscheinend direkt auf sie aus, denn schon nach kurzer Zeit blitzt es gelblich um sie herum und sie donnert mit einem gezielten Tritt die Puppe in die Ecke. Ein bisschen nonkonform für so ein Fitness-Studio.

Hier ist der Beweis:

Der Titel des Videos "Ronda Rousey's training secret" (Ronda Rouseys Trainingsgeheimnis) lässt vermuten, dass sie durch ihr Training in einem Pikachu-Kostüm ihre sportliche Höhe erreicht.

Wenn es schon um Pokémon geht: Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, was für ein Spielertyp ihr seid? Das könnt ihr hier "10 typische Pokémon-Spielertypen" herausbekommen. Schreibt mal in die Kommentare, welcher Typ ihr seid!

Tags: Fun   Anime  

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Alpha Saphir
Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon - Alpha Saphir

timpingbert
91

Neuauflage für Jedermann.

von timpingbert

Geheimes-A
99

Super Spiel

von Geheimes-A

Kajira
90

Catch them all

von Kajira (13) 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link