Star Wars 7: Neuer Trailer zu "Das Erwachen der Macht" erobert das Internet

von David Dieckmann (20. Oktober 2015)

Der dritte Trailer zu Star Wars - Das Erwachen der Macht ist da!

Zwei Monate, bevor der siebte Teil von Star Wars aus dem Hause Disney am 17. Dezember 2015 in den Kinos läuft, liefert der Trailer wartenden Anhängern der Serie neue Kämpfe, Häppchen aus der Geschichte und mehr Bilder von Han Solo, Chewbacca und Lichtschwertern. Juhu, Lichtschwerter!

Für alle, die den Trailer lieber auf Englisch schauen wollen, hier noch einmal die englische Version:

Gleich zu Anfang ist Rey zu sehen - eine der Hauptfiguren im kommenden Teil von Star Wars. Rey lebt zurückgezogen auf dem Wüstenplaneten Jakku und verdient ihren Lebensunterhalt damit, Schrott zu sammeln. Mit dabei ist der rollende Droide BB-8, der bereits im ersten Trailer zu Star Wars - Das Erwachen der Macht bekannt ist.

Ebenfalls zu sehen ist auch der neue Sith-Lord Kylo Ren. Im Trailer erklärt er, dass er beenden will, was Darth Vader einst anfing.

Liebhaber der ersten Stunden von Star Wars freuen sich über neue Szenen von Han Solo, der inzwischen an weißen Haaren ordentlich zugelegt hat. Auch ein paar kleine Flugeinlagen des Millenium Falcon, des vielleicht bekanntesten Raumschiffes der Welt, sind im Video zu sehen.

Auch mit von der Partie ist Finn, der im ersten Trailer in seiner Sturmtruppler-Rüstung für Furore sorgte. Im Video schwingt Finn in einer Szene ein Lichtschwert in einem Kampf gegen den Sith Kylo Ren.

Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, hier übrigens noch der vorige Trailer zu Star Wars - Das Erwachen der Macht:

Wer nicht bis Mitte Dezember auf neue Gefechte zwischen X-Wings und Tie-Fightern, Lichtschwertduelle und riesige Schlachten im "Star Wars"-Universum warten will, dem vertreibt Electronic Arts mit Star Wars Battlefront ab dem 11. November die Zeit. Das Spiel erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Besitzer eines PCs oder einer PS4 konnten kürzlich bereits eine Vorab-Version zum Spiel in der offenen Beta-Phase antesten. In einem (ironischen!) Artikel verrät spieletipps euch 5 Gründe, warum ihr die Battlefront-Beta nicht braucht. Die lustigsten Szenen aus den Mehrspieler-Gefechten findet ihr dagegen hier:

Tags: Fun   Video   Film  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars Battlefront
Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News