Die witzigsten Bilder zu Assassin's Creed

von David Dieckmann (21. Oktober 2015)

Beinahe jeder Spieler kennt die Reihe Assassin's Creed - gerade ein heißes Thema, steht doch Assassin's Creed - Syndicate in den Startlöchern. Für euch hat spieletipps das Netz durchforstet und die lustigsten, absurdesten oder albernsten Bilder zusammengestellt. Das Ergebnis findet ihr handlich zusammengestaucht in der Bilderstrecke:

Ihr habt selbst noch mehr lustige Bilder zu Assassin's Creed? Dann ab in die Kommentare damit!

Dass die Macher der Reihe gut mit Humor umgehen können, haben sie bereits mit ihren zahlreichen Überraschungen in den Spielen bewiesen. Beispielsweise taucht schon Assassin's Creed 3 in der Bestenliste der lustigsten Easter-Eggs 2012 auf.

Assassin's Creed - Syndicate erscheint übrigens am 23. Okrober 2015 für PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version folgt am 19. November 2015. In der spieletipps-Vorschau zu Assassin's Creed - Syndicate erfahrt ihr, welche Abenteuer euch mit zwei spielbaren Meuchelmördern im London des 19. Jahrhunderts erwarten.

Tags: Fun  

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Syndicate

Alle Meinungen

* gesponsorter Link