Warcraft: Diese Frau zeigt euch, wie ihr zu Todesschwinge werdet (Cosplay, Anleitung)

von David Dieckmann (18. November 2015)

Die bekannte Cosplayerin Jessica Nigri zeigt euch in ihrem neuesten Video, wie ihr euch ein besonderes Kostüm aus dem Warcraft-Universum bastelt: Todesschwinge.

Todesschwinge, bekannt aus Spielen wie World of Warcraft, ist eigentlich ein riesiger furchteinflößender Drache, der Angst und Schrecken über Azeroth bringt. Jessica Nigris Interpretation von Todesschwinge wirkt zwar auch bedrohlich, macht ihr dabei aber noch eine gute Figur. Ein Sexy Schreckensbringer, sozusagen.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Doch an dieser Stelle gibt es nicht nur ein besonders schickes Cosplay zu bewundern. In ihrem Video erklärt Frau Nigri Schritt für Schritt, wie ihr euch selbst ein Todesschwinge-Kostüm bastelt.

Hier seht ihr, dass Jassica Nigri für ihr Kostüm vor allem auf Materialien wie Schaumstoff zurückgreift, die sie gekonnt in Form schneidet. Um die Ecken und Kanten, sowie Rundungen ihrer Schaumstoffplatten originalgetreu zu gestalten, nutzt sie einen Dremel - das Gerät, das in keinem Hobbykeller fehlen darf. Moment, dieser Satz klang gerade wie Werbung. Ach, was soll's - dann können wir euch auch gleich einen Dremel auf Amazon anbieten.

Außerdem nutzt Frau Nigri Heißkleber, um ihre Schaumstoffplatten zusammenzufügen. Mit einer Heißluftpistole versiegelt sie außerdem den "zerdremelten" Schaumstoff. Zum Ende des Videos erklärt die Cosplayerin außerdem noch ein paar wertvolle Tricks, die vielleicht auch dem einen oder anderen Kostüm-Narren unter euch helfen könnten.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Zwar gibt es keine Bewegtaufnahmen von Jessica Nigri im Kostüm, doch dieses Bild sollte mehr sprechen als Tausend ... äh ... Frames?

Ihr wollt noch mehr schönes Cosplay sehen? Kein Problem! Hierzu können wir euch eine unserer anderen Cosplay-Galerien ans Herz legen. Neben der unten verlinkten Galerie gibt es beispielsweise noch die besten Cosplays zu Assassin's Creed. Kleiner Spoiler: Hier werdet ihr vielleicht ein bekanntes Gesicht wiedersehen. Außerdem empfehlenswert für Fantasy-Freunde: Die besten Cosplays zu The Witcher 3.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News