Bloodborne: So gelangt ihr in die neuen Gebiete der "Die alten Jäger"-Erweiterung

von Linus Hild (21. November 2015)

Sony veröffentlicht eine neue Aktualisierung zu Bloodborne, die das Spiel auf die kommende Erweiterung "Die alten Jäger" vorbereitet. Zudem werden noch weitere Details zum Zusatzinhalt preisgegeben, allem voran wie ihr im Spiel auf die neuen Inhalte zugreifen könnt.

Das Update 1.07 fügt Bloodborne sowohl neue Funktionen als auch neue Charaktere hinzu, denen ihr im Spiel begegnen könnt. Zudem erhält die Online-Komponente einige drastische Änderungen, wie der englischsprachige PlayStation-Blog verrät. Die Aktualisierung ist ab sofort verfügbar und dient als Startschuss für die Erweiterung, die bereits am 24. November erscheint.

Mit dabei neue Gegner wie etwa die "Bell Holder", die mit ihrer Axt Jagd auf euch machen. Allerdings gibt es auch neue Waffen, mit denen ihr euch wehren könnt, wie etwa mit der neuen Gatling Gun. Der Blog erklärt euch außerdem, wie ihr im Spiel Zugang zu den neuen Inhalten erhaltet:

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834
  • Schritt 1: Besiegt den Boss der "Cathedral Ward", wendet euch an den Altar hinten im Raum und stellt die Zeit im Spiel auf Nacht um.

  • Schritt 2: Begebt euch zum "Traum des Jägers" und erhaltet den Gegenstand "Auge eines bluttrunkenen Jägers".

  • Schritt 3: Geht zur "Oedon Chapel" und verlasst diese durch den Ausgang auf der linken Seite. Dort gelangt ihr auf einen Platz.

  • Schritt 4: Am rechten Ende des Platzes könnt ihr eine Aktion auslösen, die euch zum neuen Gebiet "Albtraum des Jägers" befördert.

  • Schritt 5: Wenn ihr dort die Lampe entzündet könnt ihr nun zwischen den Gebieten hin und her reisen.

Bloodborne ist für PlayStation 4 erhältlich. Wer bisher noch nicht in den Genuss gekommen ist und gleich die volle Ladung möchte, kann ja beim kürzlich angekündigten Komplettpaket zu Bloodborne zugreifen.

Ob sich das vielfache Sterben im Spiel auch wirklich lohnt, erfahrt ihr hier: "Test Bloodborne: Das Dark Souls auf das ihr gewartet habt".

Tags: DLC  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bloodborne
8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News