Star Wars trifft GTA 5: Trevor und Michael liefern sich erstklassigen Lichtschwertkampf

von David Dieckmann (27. November 2015)

Was wäre, wenn die Hauptdarsteller Michael und Trevor aus Grand Theft Auto 5 plötzlich die gleichen Kräfte hätten, wie ausgewachsene Jedi-Ritter und Sith-Lords? Nichts Gutes, denkt ihr? Nun. Richtig. Sie würden sich die Kopfe einhauen (oder -säbeln).

Ein Video stellt das eindrucksvoll zur Schau:

In dem Video seht ihr, wie die beiden betagten Verbrecher sich ein Wortduell liefern, wie ihr es aus GTA 5 gewohnt seid. Gefolgt davon schwingen die Beiden die Lichtschwerter und fangen an, aufeinander einzudreschen. Das machen sie überraschend gut - müsste man doch meinen, dass der Alltag in Los Santos für gewöhnlich eher andere Fähigkeiten fördert, als den Umgang mit Laser-Waffen.

Trevor übernimmt in dem Kampf - wie könnte es anders sein - die Rolle eines Sith-Lords, während Michael den guten Part des Jedi einnimmt. Ein besonderer Höhepunkt ergibt sich, als Trevor das einsetzt, was ihr von Sith-Lords als Macht-Blitz gewohnt seid. Ein Original-Sith würde hier seine Hände hervorstrecken und Blitze aus seinen Fingerspitzen zucken lassen, die den Gegner schmerzdurchzogen zu Boden sinken lassen. Trevors Interpretation eines Macht-Blitzes ist ... nun ja ... etwas eigen. Alleine dafür lohnt es sich schon, diese Szene anzusehen.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Das Video stammt von einem Youtuber namens Boris the Blade, der sich auf Film-Montagen in GTA 5 spezialisiert hat. Vor allem in jüngster Zeit gab es im Netz immer mehr solcher Spaß-Videos in GTA 5 zu bewundern. Beispielsweise das nachgestellte Teletubbies-Intro in GTA 5 mit Waffen und Gewalt. Doch auch bewundernswerte Basteleien gibt es zu Hauf im Spiel. Beispielsweise das Batmobil in GTA 5 als Mod für die PC-Version.

Falls ihr übrigens selbst noch über den Kauf von GTA 5 nachdenkt, verrät erhaltet ihr eine Entscheidungshilfe im Blickpunkt: Welche Version von GTA 5 ist die Beste? Ebenfalls lesenswert zum Thema ist die Aktion eines Jungen aus den Vereinigten Staaten: Wie ihr mit 13 Eure Eltern dazu bekommt, dass sie euch GTA 5 kaufen.

Tags: Fun   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News