Aufreger der Woche: Lebenszeichen von Half-Life 3

von Daniel Kirschey (13. Dezember 2015)

Wär hätte das gedacht, da taucht doch ganz unvermutet nach einer Aktualisierung von Steam ein Spiel namens Half-Life 3 in der Datenbank auf. Sind das erste Lebenszeichen der Kult-Serie?

Half-Life 3: Endlich bei Steam aufgetaucht

Kommt nun endlich Half-Life 3? Das lässt zumindest eine Aktualisierung der Steam-Datenbank vermuten.

Steam lässt euch nun Spiele aus der Bibliothek entfernen

Ihr habt eure Spielebibliothek auf Steam vollgestopft mit Spielen und braucht Platz in der Liste? Eine neue Funktion schafft Abhilfe.

Just Cause 3: So groß ist Medici wirklich

Die Insel Medici in Just Cause 3 ist riesig. Hier erfahrt ihr wie riesig!

Fallout 4: Unendlich viele Kronkorken abstauben? Aus und vorbei!

Es war einmal ... ein ziemlich netter Spielfehler in Fallout 4, den Bethesda nun behob. Zum Leidwesen aller Kronkorkensammler.

Quiz: Bist du ein Item-Experte?

Jedes Videospiel hat eine Unzahl von ihnen: Gegenstände. Kennt ihr sie alle? Testet euch!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Half-Life 3

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News