15 Logik-Fehler in Videospielen

von David Dieckmann (11. Dezember 2015)

Kennt ihr das auch? Ihr spielt ein Spiel und fragt euch, wer zur Hölle auf die Idee gekommen ist, einem Charakter bestimmte Dinge möglich zu machen und andere Dinge nicht? Von diesen Sachen gibt es eine ganze Menge. Das beste Beispiel ist der bekannte Nintendo-Klempner Mario. Ein Mann, der mit seinem Kopf einen Backstein zertrümmern kann - aber stirbt, wenn er eine Schildkröte berührt.

15 der lustigsten und verrücktesten Logik-Fehler in Spielen haben wir für euch gesammelt. Schaut einmal rein:

Auch interessant:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News