Xbox One: 16 neue abwärtskompatible Spiele

von Daniel Kirschey (17. Dezember 2015)

Da macht euch Microsoft doch schon kurz vor Weihnachten ein verfrühtes Geschenk und gibt weitere Xbox-360-Spiele für den Abwärtskompatibilitätsmodus der Xbox One frei. Darunter tummeln sich nicht nur die auf Microsoft-Konsolen sogenannten Arcade-Spiele, sondern auch das eine oder andere große Spiel, wie der Major-Nelosn-Blog berichtet.

So können sich alle, die sich auf Deus Ex - Mankind Divided freuen, nochmal den Vorgänger Deus Ex - Human Revolution auf der Xbox One zu Gemüte führen. Die Indie-Erfolge Braid und Spelunky finden ebenso Eingang wie auch die "Triple A"-Spiele Fable 3 und Halo - Reach. Falls ihr doch keine neuen Spiele unter dem Weihnachstbaum liegen haben solltet, könnt ihr ja einfach die alten Perlen auf einer aktuellen Konsole zocken.

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Hier die komplette Liste, der neuen, abwärtskompatiblen Spiele:

Viele der begehrtesten Xbox-360-Spiele für die Xbox One stammen aus der "Call of Duty"-Reihe. Mehr Infos zur Abwärtskompatibilität bekommt ihr hier: "Xbox One: Ab 12. November könnt ihr Spiele der "Generation Xbox 360" spielen".

Kommentare anzeigen

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News