Die 15 schlechtesten Witze über Bethesda

von David Dieckmann (24. Dezember 2015)

Bethesda ist ein Spielehersteller wie kein anderer. Ohne Frage - hier entsteht durchweg Großes. Das beweisen Spiele wie The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Fallout 4 oder auch Dishonored - Die Maske des Zorns. Doch Bethesda ist auch bekannt für teils witzige Spielfehler - gerade in den großen Rollenspielen mit offener Spielwelt.

Zwar haben wir Bethesda gerne - aber heute darf auch mal gelacht werden. Mit diesen 15 unglaublich schlechten Bethesda-Witzen:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun  

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link