15 Zeichen, dass ihr zu viel Counter-Strike gespielt habt

von David Dieckmann (Freitag, 25.12.2015 - 09:10 Uhr)

Es gibt wohl kaum eine Shooter-Reihe, die PC-Spieler so lange vor dem Rechner gefesselt hat, wie Counter-Strike. War es 2003 noch "Version 1.6", erfreut sich heutzutage das aktuelle Counter-Strike Global Offensive größter Beliebtheit. Doch wie weit es kommen kann, wenn ihr zu viel von Valves Mehrspieler-Shooter spielt, das erfahrt ihr hier:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Ihr könnt einen Charakter aus Assassin's Creed spielen

Spielen Watch Dogs und Assassin's Creed im selben Universum? In der Vergangenheit gab es immer wieder Andeutu (...) mehr

Weitere News