15 Zeichen, dass ihr zu viel Counter-Strike gespielt habt

von David Dieckmann (25. Dezember 2015)

Es gibt wohl kaum eine Shooter-Reihe, die PC-Spieler so lange vor dem Rechner gefesselt hat, wie Counter-Strike. War es 2003 noch "Version 1.6", erfreut sich heutzutage das aktuelle Counter-Strike Global Offensive größter Beliebtheit. Doch wie weit es kommen kann, wenn ihr zu viel von Valves Mehrspieler-Shooter spielt, das erfahrt ihr hier:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen
Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News