15 Zeichen, dass du zu viel Dota 2 gespielt hast

von David Dieckmann (26. Dezember 2015)

Wer ein MOBA wie Dota 2 spielt, verliert sich schnell für dutzende Stunden zwischen Top- und Bottom-Lane. Spiele wie dieses sind echte Zeitfresser. Und verdrängen oft all die anderen spielenswerten Exemplare von der Festplatte.

Kein Wunder also, dass es einfach ist, es mit dem Spiel zu übertreiben. Ist es bei euch eventuell auch schon so weit? Wenn ihr mindestens eines der folgenden Anzeichen aufweist, solltet ihr euch sorgen machen:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun   Multiplayer  

News gehört zu diesen Spielen

Dota 2
Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link