15 Logik-Fehler in Videospielen

von David Dieckmann (31. Dezember 2015)

In Videospielen geht nicht immer alles mit rechten Dingen zu - zumindest, wenn ihr sie mit der Realität vergleicht. Dennoch habt ihr euch bestimmt schon mal bei der einen oder anderen Stelle in einem Spiel gefragt, warum eine Spielmechanik so besonders absurd ist. Beispielsweise, wenn sich Assassine Ezio aus Assassin's Creed 2 auf eine Bank setzt - und damit für Wachen unsichtbar wird.

15 dieser besonders bizarren Logik-Fehler haben wir für euch zusammengestellt. Ihr kennt noch mehr? Dann ab in die Kommentare damit!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen
Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News