Umfrage: Welches Spiel wollt ihr heute unterm Baum sehen?

von Daniel Kirschey (24. Dezember 2015)

Zocker wünschen sich zu Weihnachten etwas zum Zocken. Das heißt: Entweder liegt demnächst eine Konsole unter eurem Weihnachtsbaum oder ein Spiel. Die Frage ist jetzt, welches Spiel wünscht ihr euch? Vielleicht wollt ihr ja, dass der virtuelle Weihnachtsmann Fallout 4 oder Assassin's Creed - Syndicate mitbringt. Vielleicht liegt aber heute Abend auch Far Cry 2 mit Tannennadeln bestreut unter dem Baum. Far Cry 2? Ja, nicht jeder hat einen Super-Rechner.

Welches Spiel wünscht ihr euch? Welches Spiel soll unter eurem Weihnachtsbaum liegen? Macht mit!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Quiz  

Kommentare anzeigen
Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News