15 Anzeichen, dass du zu viel Fallout gespielt hast

von Daniel Kirschey (31. Dezember 2015)

Nehmt euch mal vor, alle Fallout-Spiele hintereinander durchzuspielen. Angefangen bei den grandiosen ersten beiden Teilen, die noch von Interplay stammen. Weiter geht es mit Fallout 3 und Fallout - New Vegas - der ebenfalls guten Bethesda-Ära, um dann vorerst mit Fallout 4 zu enden (Fallout Tactics und Konsolenableger nicht mit mitgezählt).

Seid ihr fertig, habt ihr wahrscheinlich nicht nur eine der besten Videospielreihen durchgezockt, sondern auch ein paar von den folgenden Anzeichen. Anzeichen, die beweisen, dass du zu viel Fallout gespielt hast.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun   Science-Fiction  

Kommentare anzeigen

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News