Die PS-Plus-Spiele für PS4 im Januar + Umfrage: Welches PS4-Spiel wünscht ihr euch als PS-Plus-Spiel?

von Daniel Kirschey (30. Dezember 2015)

Einige munkeln ja, dass heute die neuen kostenlosen Spiele für PlayStation-Plus-Nutzer bekannt gegeben werden. Noch hat Sony nicht viel von sich hören lassen - nur die PS4-Spiele sind schon bekannt. Da aber Silvester vor der Tür steht und somit auch Feiertage und dann das Wochenende, ist es vielleicht gar nicht so abwegig, dass Sony schon heute mit allen Informationen zu den Gratis-Spielen rausrückt.

Schwupps - da ist die Mail, die schon die PS-Plus-Spiele für die PlayStation 4 verrät: Ihr bekommt Grim Fandango Remastered und Hardware Rivals. Bevor ihr euch über die Spiele freut oder bevor ihr anfangt zu meckern: Alle warten noch auf eine Ankündigung über den offiziellen PlayStation-Blog.

Die Spiele für den Januar.Die Spiele für den Januar.

Zudem ist noch völlig unklar, welche Spiele für PS Vita und PlayStation 3 als kostenlose PS-Plus-Spiele im Januar kommen sollen. Noch ist alles offen. Aber: spieletipps würde es mal interessieren, welches PS4-Spiel ihr euch als PS-Plus-Spiel wünscht. Die Auswahl ist zwar riesig, doch für die folgende Umfrage, haben wir den Rahmen mal ein bisschen eingeschränkt. Also: Welches PS4-Spiel wollt ihr als PS-Plus-Spiel haben?

Dieses Video zu Grim Fandango Remastered schon gesehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Gratis  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grim Fandango Remastered
Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News