Mit diesem Trick spielt ihr Super Mario 64 wie nie zuvor

von David Dieckmann (Donnerstag, 14.01.2016 - 10:52 Uhr)

Der Youtuber pannenkoek2012 erklärt in einem Video, welche besonderen Techniken ihr im N64-Spiel Super Mario 64 nutzen könnt, um das Spiel besonders schnell und effizient zu spielen.

Auf dem Youtube-Kanal von pannenkoek2012 zeigt der Spieler in zahlreichen Videos, wie ihr Super Mario 64 beispielsweise durchspielen könnt, ohne einmal auf die Sprung-Taste (A) zu drücken. In einem Hüpfspiel wie diesem scheint es besonders absurd, ohne richtige Sprünge auskommen zu können. Doch hierfür gibt es einige Tricks, die Normal-Spielern wohl nie in den Sinn gekommen wären.

Beispielsweise erklärt der Youtuber, was er mit einem "halben A-Druck" meint. Doch seht euch am besten selbst das Video an, um seine verrückten Taktiken zu verstehen:

Ihr wollt mehr zu Profi-Partien in Retro-Spielen sehen? Dann solltet ihr euch einmal die beeindruckendsten Speed-Runs in The Legend of Zelda - Ocarina of Time ansehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Video  

News gehört zu diesen Spielen
Spieler werden von schrecklichen Grafikfehlern geplagt

Trotz seiner Popularität hat Call of Duty: Warzone viele Probleme. Auf Reddit berichten zahlreiche (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Super Mario 64 DS
thomassi
90

von thomassi (21) 3

theonecalledfabs
84

von theonecalledfabs (37) 3

Cambuu224
94

von Cambuu224 (5) 3

Alle Meinungen