The Witcher 2: Gratis für Xbox One

von Daniel Kirschey (21. Januar 2016)

Liebhaber von The Witcher 2 - Assassins of Kings dürfen sich freuen. Wie CD Projekt nun in einer Pressemitteilung meldet, ist das Spiel über die Xbox-One-Abwärtskompatibilität für die neue Microsoft-Konsole verfügbar. Und das beste daran: Es ist für eine Zeit vollkommen kostenlos.

Ja, ihr habt richtig gehört. CD Projekt bietet The Witcher 2 für alle vom 21. Januar bis zum 5. Februar vollkommen kostenlos für die Xbox One an. Wer das Spiel also noch für Xbox 360 besitzt und eine Xbox One herumstehen hat, braucht nun die Xbox 360 nicht mehr einschalten, wenn ihr mal wieder mit Geralt um die Häuser ziehen wollt. Ihr dürft das Angebot nur nicht verpassen.

Dieses Video zu Witcher 3 - Blood and Wine schon gesehen?

The Witcher 2 setzt die Handlung des ersten Teils The Witcher weiter und erzählt die Geschichte von Geralt dem Hexer, der zu einem alten Orden von Ungeheurjägern gehört. Wer von euch schon The Witcher 3 - Wild Hunt kann sich darüber freuen nun auch den Vorgänger mit den Vorteilen der neueren Konsole zu spielen.

Neben The Witcher 2 kommen noch folgende Spiele im rahmen der Abwärtskompatibilität der Xbox One:

The Witcher 2 hat im spieletipps-Test "The Witcher 2: Der nächste Rollenspiel-Hit nach Skyrim" eine Traumwertungt abgesahnt - wie auch Teil 3: "The Witcher 3: Wenn das mal kein bombastisches Finale ist!"

Tags: Gratis  

Kommentare anzeigen

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News