One Piece - Burning Blood: Neuer Trailer mit den hübschen Damen

von Micky Auer (22. Januar 2016)

Entwickler Spike Chunsoft und Hersteller Bandai Namco schlagen wieder zu, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Denn im kommenden Prügler One Piece - Burning Blood fliegen die Fäuste. In einem neuen Trailer stehen die hübschen Damen der abgedrehten Anime- und Manga-Reihe von Künstler Eiichirō Oda im Vordergrund.

Und damit auch ja jeder hinsieht, lässt Spike Chunsoft die weibliche Prominenz von One Piece auch gerne mal im knappen Bikini die Kampfarena aufmischen. Das Video gewährt aber nicht nur reizvolle Blicke auf viel Haut, es bietet auch (verzeiht das platte Wortspiel) Einblicke in den Bonus-DLC, der für Käufer der First Print Edition bereitgestellt wird.

In Burning Blood geht es zur Abwechslung mal nicht um Massenschlachten und das Nachspielen der Geschichten des "One Piece"-Universums, sondern es geht vordergründig und hauptsächlich um massig Prügel. Es handelt sich um ein reines Kampfspiel. Ähnlich wie in den Spielen der "King of Fighters"-Reihe dürft ihr auch hier in Dreier-Teams antreten, um euren Gegnern auf kreative und reaktionsschnelle Weise einzuheizen.

Onkel Jo hat bei seinem jüngsten Besuch in Japan dem Entwickler über die Schulter schauen und schon mal Prügel kassieren dürfen. Seine Eindrücke hat er in den First Facts: "One Piece - Burning Blood: Erster Eindruck vom neuen Abenteuer" festgehalten.

Für Modebewusste: Die gezeigten Bikinis für Nami, Nico Robin, Boa Hancock und Perona gibt es in der erwähnten First Print Edition. Diese ist zwar für Europa noch nicht offiziell gelistet, es bleibt aber zu hoffen, dass auch sie den Weg in heimische Händlerregale finden wird. Sehrwohl angekündigt ist aber die Marineford Edition. Die könnt ihr auch bereits jetzt schon auf Amazon vorbestellen:

Erscheinen soll One Piece - Burning Blood im Juni 2016 für PlayStation 4, Playstation Vita, Xbox One und PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Anime   Video   Multiplayer  

News gehört zu diesen Spielen

One Piece - Burning Blood
Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link