10 Controller, auf denen ihr hoffentlich nie gespielt habt

von David Dieckmann (25. Januar 2016)

In Zeiten von herrlich-ergonomischen Controllern wie denen für Xbox One und PlayStation 4 sind bekloppte Eingabegeräte nur selten ein Thema. Das war aber einst anders. Gerade in den Zeiten von NES und Sega-Konsolen brachten Konsolen- und Hardware-Hersteller einige Verbrechen an den Handflächen hervor, die alles andere als komfortabel sind. Zehn der miesesten Exemplare haben wir in einer Bilderstrecke für euch aufgelistet:

Übrigens: Falls ihr Lust auf noch mehr miese Hardware habt, solltet ihr unbedingt einen Blick hierauf werfen:

Video: Die 8 miesesten Konsolen der Welt

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Hardware   Fun  

Kommentare anzeigen
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News