Fallout - New Vegas: Mehrspieler-Mod in Arbeit, Entwickler suchen nach Testern

von David Dieckmann (Mittwoch, 04.09.2019 - 14:43 Uhr)

Zu Bethesdas Rollenspiel Fallout - New Vegas ist aktuell eine Modifikation in Arbeit, die das Spiel um einen Mehrspieler-Modus erweitert. Hierzu suchen die Hobby-Entwickler hinter der Mod aktuell nach Spieletestern.

Auf einer Seite des englischsprachigen Forums Reddit erklärt einer der Entwickler, was es mit der Mod auf sich hat. Wer möchte, kann sich via E-Mail auf einen der ersten verfügbaren Zugangs-Codes bewerben. Schon bald folgt dann ein

Von der Mehrspieler-Modifikation haben die Entwickler bereits einige Videos veröffentlicht. Die bestätigen augenscheinlich das fortgeschrittene Stadium des Projektes:

Was haltet ihr von dem Mehrspieler-Projekt? Würdet ihr gemeinsam mit anderen Spielern noch einmal die Welten von Fallout - New Vegas erkunden?

Mehr Interessantes zum Thema:

News gehört zu diesen Spielen

Fallout - New Vegas
Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fallout - New Vegas

Exovio
81
Lord-of-Coolness
91

Ein großer Sprung

von Lord-of-Coolness (49)

Alle Meinungen

* Werbung