Titanfall 2: Erscheint das Spiel bereits 2016?

von Frank Bartsch (11. Februar 2016)

Erscheint Titanfall 2 früher, als bislang vermutet? Ein Spielzeughersteller hat nun das Gerücht gestreut, dass Titanfall 2 noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Besagter Hersteller, McFarlane Toys, produziert rund um Titanfall 2 auch Actionfiguren. Diese sollen im Winter 2016 erscheinen. Wie das englischsprachige Magazin Eurogamer berichtet, soll auch der entscheidende Zusatz "zum gleichen Zeitpunkt, wie das heiß erwartete Videospiel" bei der Ankündigung mit genannt worden sein.

Der Zusatz ist auf der Produktseite von Mc Farlane Toys nicht mehr auffindbar. Vielleicht gab es auch Ärger deswegen? Die Beschreibung der Spielfiguren zeigt jetzt nur noch "Winter 2016" ohne Bezug auf das Spiel an.

Ein Veröffentlichungsdatum für Titanfall 2 steht noch nicht fest. Electronic Arts und Entwickler Respawn Entertainment schweigen bislang dazu. Bekannt ist nur ein grober Veröffentlichungszeitraum, der sich von Ende 2016 bis Mitte 2017 erstreckt.

Außerdem ist nun bekannt, dass Titanfall 2 auch eine vollwertige Einzelspieler-Kampagne bieten soll. Der Vorgänger konzentriert sich stärker auf Online-Schlachten.

Diverse Hinweisen deuten zudem daraufhin, dass Titanfall 2 auch für PS4 erscheinen könnte.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Rumor  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall 2
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News