Der große Pokémon-Stammbaum: Von Arceus bis Arkani

von David Dieckmann (20. Februar 2016)

Ihr alle kennt sie, die Lieblingstaschenmonster zahlloser kleiner und großer Kinder. Doch wie sind die Pokémon eigentlich entstanden - und in welcher Reihenfolge?

Dieser Frage ist ein Nutzer der Bilderplattform Imgur auf den Grund gegangen. Kurzerhand hat er einen kompletten Stammbaum entworfen, in dem die Evolution der Pokémon dargestellt ist - vom Erschaffer aller Pokémon, Arceus, bis hin zu domestizierten Wesen wie Arkani, Mauzi und sogar dem Menschen. Dabei beschreibt er ähnliche Evolutionen wie die unserer Tierwelt. Die Ergebnisse könnt ihr euch in dieser Bilderstrecke ansehen:

Wer übrigens denkt, er hätte einiges an Pokémon-Expertise auf dem Kasten, sollte seine Fähigkeiten in einem Pokémon-Kampf bei spieletipps auf die Probe stellen - von Basis-Pokémon aus Pokémon Rote Edition bis hin zu neuesten Exemplaren aus Pokémon - Alpha Saphir:

Dieses Video zu Pokémon Tekken schon gesehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen
Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Tekken

LeRaa13
82

Alle Meinungen