Portal gegen Half-Life: Der Kuchenkampf

von David Dieckmann (Samstag, 20.02.2016 - 19:00 Uhr)

Ein Fan-Film lässt Gordon Freeman aus Half-Life 2 gegen die Hauptfigur Chell aus Portal 2 kämpfen. Warum? Weil es einen Kuchen gibt.

Der Youtuber AndrewMFilms hat einen Fan-Film produziert, der einen Kampf der beiden bekannten Charaktere aus den Valve-Spielen zeigt. Zu beginn ergattert Gordon Freeman einen Kuchen, den die Kuchenliebhaberin Chell ihm kurz darauf mopst. Fortan versucht Freeman, Chell niederzustrecken. Das gestaltet sich als schwierig, denn Chell hat ihre Portalkanone dabei, mit der sie aus brenzligen Situationen flüchtet.

Freeman dagegen ist mit einer Schrotflinte und der Antigravitationswaffe ausgerüstet, was Chells Leben nicht gerade erleichtert. Am Ende des Kurzfilms klärt AndrewMFilms außerdem noch die Frage: Was würde passieren, wenn man ein Portal mit der Antigravitationswaffe einfängt?

Was haltet ihr von dem Kurzfilm? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Tags: Video  

Diese 8 Spiele zockt ihr nur, wenn niemand zusieht

Für seinen Videospielgeschmack sollte sich eigentlich niemand schämen müssen. Wir haben euch auf Fa (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Portal
Sijon
92
Sorbet
97

von Sorbet (8)

Spandam
95

Alle Meinungen

* Werbung