PlayStation 4: Testet die neuen Funktionen in der Firmware-Beta

von Frank Bartsch (23. Februar 2016)

Wollt ihr zu den Ersten gehören, die neue Funktionen der PS4 austesten können? Dann könnt ihr euch für einen Betatest anmelden.

Sony lädt zum Betatest für neue Funktionalitäten der Konsole. Anfang März soll es soweit sein und gemeldete Spieler können ausprobieren, ob die Neuigkeiten dann auch gefallen.

Damit Sony auch eure Meinung hört, solltet ihr euch auch rege an Diskussionen im Playstation Forum beteiligen. Die Verantwortlichen verfolgen die Beiträge und nehmen das Feedback mit, um die Erfahrungen noch weiter verbessern zu können.

Wenn ihr am Test teilnehmt und die neue Firmware installiert, so habt ihr jederzeit die Möglichkeit eure PS4 auch wieder auf den alten Stand zurück zu versetzen, sollte mal etwas nicht funktionieren.

Hier könnt ihr euch für den Test anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Seid ihr dabei, dann erhaltet ihr eine Mail mit weiteren Anweisungen, wie ihr die neue Firmware installieren könnt.

Für die Teilnahme benötigt ihr eine PS4 und eine ID im PlayStation Network.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Beta   Hardware  

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link