Live-Ticker: E3-Pressekonferenz von Bethesda

von David Dieckmann (Montag, 13.06.2016 - 03:34 Uhr)

Um 04:00 Uhr deutscher Zeit beginnt die Pressekonferenz von Bethesda auf der Spielemesse E3 in Los Angeles. Alle Infos, neue Trailer, Bildmaterial und Ersteindrücke zu Bethesdas Neuankündigungen könnt ihr live mitverfolgen - direkt bei uns im Live-Ticker. Natürlich gibt es die Pressekonferenz auch Live bei Bethesda auf Twitch -ideal zum nebenbei laufen lassen.

Die spieletipps-Redakteure verfolgen für euch alle Geschehnisse live und informieren euch umgehend über alle wichtigen News. Wer mag, diskutiert gleich im Live-Ticker mit. Das funktioniert ganz ohne Anmeldung.

Alle News von der Bethesda-Pressekonferenz live mitverfolgen:

Nachdem alles gesagt, gezeigt und präsentiert wurde, gibt es für euch eine Einschätzung von Onkel Jo und Kollegin Kristin von Giga Games, die live vor Ort für euch mit dabei waren:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: E3  

  1. Startseite
  2. News
  3. Live-Ticker: E3-Pressekonferenz von Bethesda
News gehört zu diesen Spielen
Alle aktuellen Infos zum Shopping-Event im Überblick

Amazon Prime Day 2021: Alle Details für Gamer in der Übersicht (Bildquelle: the_burtons / Ge (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website