Live-Ticker: E3-Pressekonferenz von Ubisoft

von David Dieckmann (13. Juni 2016)

Am heutigen 13. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit startet die große Pressekonferenz von Ubisoft zur Spielemesse E3 2016. Ubisoft überträgt seine Pressekonferenz live aus Los Angeles - und ihr könnt mit dabei sein. Erlebt an dieser Stelle zusammen mit der spieletipps-Redaktion alle Neuankündigungen von Ubisoft als erstes.

Die Redaktion ist natürlich am Start und befüllt für euch fleißig den Live-Ticker mit Infos.

Live-Ticker zur Ubisoft-Pressekonferenz: Alle News und Ankündigungen live mitverfolgen:

Wenn ihr gerne die fachkundige Meinung von Onkel Jo und Kollegin Kristin von Giga zu Gemüte führen wollt: Die beiden sind natürlich für euch live vor Ort und geben im folgenden Video ihre Einschätzung des Ubisoft-Spektakels zu Protokoll.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: E3 2016  

Kommentare anzeigen
Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News