Holt euch Keys für Paragon

von Micky Auer (10. Juni 2016)

Sie stehen zurzeit hoch im Kurs, die "Multiplayer Online Battle Arena"-Spiele, besser bekannt unter dem Kürzel MOBA. Einer der Streiter um eure Gunst auf der MOBA-Bühne ist Paragon.

Das erste MOBA-Spiel von Epic (Gears of War 3) verbindet Shooter und Echtzeit-Strategie. Grafisch dank der gebündelten Kraft der Unreal Engine 4 ein echter Hingucker, spielerisch eine Erfahrung, die es in dieser Form noch nicht gab. Und damit ihr selbst mal Hand anlegen könnt, habt ihr jetzt die Gelegenheit euch einen Key für den "Early Access"-Zugang von Paragon zu holen.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Gar nicht lange gefackelt, gleich loslegen:

Alles Wissenswerte zum Spiel findet ihr in der Vorschau: "Paragon: Nach Gears of War wechselt Epic nun ins MOBA-Genre"

Wir wünschen euch schon mal viel Spaß beim Zocken! Vielleicht trifft man sich ja auf dem Schlachtfeld.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Gewinnspiele   Science-Fiction   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Paragon
Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News