Battlefield 1: Was raucht Snoop Dogg da im Livestream?

von Dennis ter Horst (Montag, 13.06.2016 - 13:59 Uhr)

Nach der E3-Pressekonferenz von Hersteller Electronic Arts folgte ein Livestream zu Battlefield 1. Neben vielen Spielern nahmen auch mehrere prominente Gesichter an dem Mehrspieler-Stream teil und zockten zum ersten Mal den neuen Shooter. Viele neue Details kamen während dieser Mehrspieler-Präsentation zu Battlefield 1 ans Licht.

Mit dabei waren beispielsweise die Schauspieler Zac Efron und Jamie Foxx, Rapper Snoop Dogg ließ sich ebenfalls blicken. Jener genoss das Spiel anscheinend sehr und sorgte zudem für Aufsehen. So rauchte er konsequent an einer Kippe, wobei es sich dabei wohl nicht unbedingt um eine Zigarette handelte. Ein kleines GIF-Video von Twitter-Nutzer "Wario64" zeigt dies ganz eindeutig.

Dem Moderator José Sanchez entging dies ebenfalls nicht. Er kommentierte die Situation mit den Worten "Es ist etwas wolkig im Gebäude," so das englischsprachige Magazin Polygon.com. Die drei genannten Promis scheinen sich also eine tolle Zeit gemacht zu haben.

Battlefield 1 erscheint voraussichtlich am 21. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Einen frischen E3-Trailer gibt es zu Battlefield 1 ebenfalls.

Natürlich hatte EA während seiner eigenen Pressekonferenz noch mehr Neuigkeiten in petto.

News gehört zu diesen Spielen
Mittelalter-RPG entfernt über 30 abstruse Fehler

Mittelalter-RPG entfernt Fehler. Bildquelle: Getty Images/ davidf/ cako74In einem neuen Mittelalter-RPG k&oum (...) mehr

Weitere News