Trials of the Blood Dragon: Knallbuntes Spiel ist direkt erhältlich

von Matthias Kreienbrink (14. Juni 2016)

Auf ihrer Pressekonferenz der diesjährigen Spielemesse E3 hat Ubisoft das irre Geschicklichkeits- und Rennspiel Trials of the Blood Dragon angekündgit. Mehr noch, das Spiel ist direkt als Downloadtitel erhältlich für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Bereits 2013 erschien der Zusatzinhalt Far Cry3: Blood Dragon und lud die Spieler ein, in eine grelle Neonwelt abzutauchen, die stark von der Ästhetik der 80er Jahre inpiriert ist. Nun paart sich dieser Stil mit der Spielmechanik von Trials Fusion einem Plattform-Rennspiel, das euer Geschick auf die Probe stellt.

Für weitere Informationen zur Pressekonferenz könnt ihr unseren Live-Ticker konsultieren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: E3 2016   Pressekonferenzen  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Trials Fusion
Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News