Zeigt uns eure besten "Pokémon Go"-Fotos

von Matthias Kreienbrink (15. Juli 2016)

Na, habt ihr sie schon alle geschnappt? Wahrscheinlich nicht, sind einige der beliebten Pokémon doch nur sehr schwer zu finden - wenn überhaupt.
Doch das soll der Freude keinen Abbruch tun. Daher möchten wir euch bitten, eure schönsten, verrücktesten oder beeindruckensten Fotos von euren Erfahrungen in Pokémon Go zu zeigen. Wir würden gerne die entlegenen Orte sehen, an denen ihr ein Taschenmonster gefangen habt, möchten sehen, welche seltenen Pokémon ihr schon ergattern konntet - und wo. Was wir nicht sehen wollen: Nacktfotos mit Pokémon. Aber auf die Idee würdet ihr wahrscheinlich eh nie kommen.

Wie ihr dabei vorgeht? Ganz einfach, sendet uns eure Fotos über unsere Facebook-Seite per Direktnachricht zu. Die besten Fotos werden wir dann auf spieletipps vorstellen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Go
Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link