Diese 8 Spiele hätten eigentlich einen anderen Namen verdient

von Matthias Kreienbrink (03. August 2016)

Namen von Videospielen sind so eine Sache. Sie sollen direkt zum Kauf anregen, aber auch nicht zu viel vom Inhalt preisgeben. Spielereihen bekommen, neben einer Zahl die hinter den Namen geklatscht wird, oftmals noch kesse Beinamen wie "Ascension" oder "Origins".
Doch wenn ihr dann so ein Spiel durchgespielt habt, kommt es sicher nicht selten vor, dass ihr ganz eigene Namen für so ein Spiel habt. Entweder, weil es euch so gut gefallen hat ... oder eben auch nicht. Acht Spiele dieser Art haben wir für euch in der Bildergalerie umgetauft. Am besten drüber lachen und sich nicht aufregen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun  

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link