Verrückte Pokémon-Cosplays: Schräg, schräger, Pokémon

von Daniel Kirschey (Mittwoch, 04.09.2019 - 14:40 Uhr)

(Quelle: Berry-Cosplay)

Schon bald findet wieder die Spielemesse gamescom statt. Das bedeutet auch, dass ihr eine Menge guter und auch schlechter Cosplay-Varianten sehen werdet. Um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben zu können, findet ihr hier die besten Pokémon-Cosplays ... oh, nein, doch nicht die besten. Nach einer weiteren Überprüfung der Bilderstrecke ist klar: Das hier sind die schrägsten und merkwürdigsten ... nennen wir es einfach mal Cosplay-"Versuche". Also, viel Spaß mit den etwas anderen Cosplay-Bildern.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Pokemon-Reihe



Pokemon-Reihe anzeigen

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

* Werbung