Pokémon-Hintern als Lesezeichen

von Matthias Kreienbrink (10. August 2016)

Für den Fan, der eigentlich schon alles hat, was mit Pokémon zu tun hat. Wenn ein Buch einfach zu wenig zeigt, dass ihr verrückt nach den Taschenmonstern seid. Oder wenn ihr nach Pokémon Go kurz zu einer analogen Buch-App greifen möchtet. Jetzt zu kaufen: Pokémon Lesezeichen. Doch nicht nur schnöde Pokémon-Köpfe, die aus den Buchseiten herauschauen. Nein, Pokémon-Hintern sind es, die sich euch fortan aus dem Lesestoff entgegenstrecken.

Pikachu, Glumanda, Mauzi, Schiggy und Evoli gibt es bisher zur Auswahl. Die Macher der Lesezeichen versprechen auf ihrer Etsy-Seite jedoch, dass sie weitere Pokémon nachliefern werden, sollten die Lesezeichen erfolgreich sein. Pro Stück kostet so ein Lesezeichen 23,17 Euro.

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

Ähnlich schräg wie Pokémon-Hintern als Lesezeichen sind diese Cosplays zu den Taschenmonstern:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun   Anime  

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Go
Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link