So spektakulär können die Kreaturen in No Man's Sky aussehen

von Daniel Kirschey (11. August 2016)

No Man's Sky ist erst heute erschienen und schon tauchen überall im Netz Bilder aus dem Spiel auf. Nicht nur die Planeten, sondern auch das ganze Universum, das euch das Spiel zur Verfügung stellt, ist prozedural generiert und wird aus vielen kleinen Versatzstücken zusammengebaut. Auch die Tiere und Kreaturen, die dieses Universum besiedeln, erschafft das Spiel ständig neu.

Im Internet beginnt ein reger Austausch mit den merkwürdigsten und lustigsten Kreaturen, die die Spielegemeinschaft schon zu Angesicht bekommen hat. Hier bekommt ihr eine Auswahl der interessantesten Vertreter. Viel Spaß!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun   Science-Fiction  

News gehört zu diesen Spielen

No Man's Sky
Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link