10 Pokémon, die kein Mensch braucht

von Matthias Kreienbrink (10. August 2016)

Es gibt über 700 von ihnen und viele sind äußerst nützlich. Die Pikachus, Gluraks und Mewtus des Pokémon-Universums gehören zu den großen Favoriten der Fans und wollen in jedem Spiel gefangen werden. Doch dann gibt es auch die weniger beliebten. Egal ob wegen des Aussehens oder wegen der unnützen Attacken, in unserer Bildergalerie zeigen wir euch zehn Pokémon, nach denen eigentlich keiner so richtig gefragt hat. Natürlich haben wir diese Liste mit einem kleinen Augenzwinkern erstellt und wissen, dass jedes Pokémon seine Fans hat.

Also tief durchatmen und los geht's.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Anime   Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Go
Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News