Zur Gamescom schenkt euch Ubisoft ein Spiel

von Matthias Kreienbrink (11. August 2016)

Vom 17. bis zum 21. August findet in Köln die großes Spielemesse Gamescom statt. Das möchte Ubisoft feiern und bringt pünktlich am kommenden Mittwoch eine kleine Überraschung für euch Gamer. Denn ab dem 17. August könnt ihr euch Rayman Origins kostenlos herunterladen - auf dem PC.

Auf der diesjährigen Spielemesse Electronic Entertainment Expo (E3) hatte Ubisoft angekündigt, dass sie für ein Jahr jeden Monat ein Spiel verschenken werden. Denn momentan feiert Ubisoft seinen 30. Geburtstag und möchte euch daran teilhaben lassen. Diesen Monat ist also das Maskottchen des Herstellers dran - passend zur Gamescom. Einen kleinen Haken hat die ganze Aktion jedoch, denn ihr müsst, um in den Genuss dieses Spieles zu kommen, Mitglied des Ubisoft-Clubs sein.

Sollte euch das Spiel interessieren, möchten wir euch weiterhin den Test: "Rayman Origins - Das Hüpfspiel-Comeback des Jahres ans Herz legen. Um dann noch einen umfangreichen Blick in das Spiel werfen zu können, haben wir eine Bilderstrecke für euch vorbereitet:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Gamescom 2016   Gratis  

News gehört zu diesen Spielen

Rayman Origins

Rayman-Serie



Rayman-Serie anzeigen

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link